Taufe Gaaden bei Mödling

Diesmal ging es zu einer Taufe nach Gaaden bei Mödling.

Am Sonntag den 07.07.2019 ging es diesmal zu einer Taufe nach Gaaden bei Mödling. Wie bei jeder Reportage, die teilweise draußen stattfindet, hofft man auf gutes Wetter. Bei dieser hoffte ich jedoch ganz besonders, denn die Familie hatte das anschließende gemütliche Beisammensein in einem netten Garten in Gaaden vorbereitet.

Die Taufe selbst fand in der Pfarrkirche Gaaden statt. Eine nette kleine Kirche in der man sich sofort wohlfühlt. Nach der Taufzeremonie gab es noch ein kleine Agape vor der Kirche, bevor es danach in den aufwendig, für die Feierlichkeiten, vorbereiteten Garten ging. Dieser Zeitpunkt bei der Reportage ist immer ein wenig mit Stress verbunden, denn man muss noch vor den Gästen bei der Location sein. Schließlich will man ja, die liebevoll erstellte Deko und den sehr nett vorbereiteten Garten in Bildern festhalten.
 
Als ich dort ankam, war das extra organisierte Cateringservice gerade im Gange die letzten Sachen vorzubereiten und die Sektgläser für den Empfang der Gäste zu füllen. Ich hielt inzwischen, bis die ersten Gäste eintrafen, die liebevoll erstellte Deko und das ausgezeichnet riechende und optisch sehr ansprechend aussehende Buffet in Bildern fest.
Und bevor ich es vergesse, dass Cateringservice war die Bezirks Alm, schaut mal bei ihnen vorbei. Sie waren ausgesprochen freundlich und das Essen wurde teilweise frisch vor Ort und mit hoher Qualität zubereitet.
 
Es war eine sehr schöne und gelungen Tauffeier mit guter Stimmung und großartigen Menschen.
Vielen Dank Jacqueline & Christof, dass ich diesen besonderen Tag für euch, mit meiner Kamera begleiten durfte.
Unten findet ihr ein paar Fotos von der Reportage. Ich wünsche euch viel Spaß beim Anschauen.
 
Euer Patrick