Hier findet ihr häufig gestellte Fragen zum Thema Peoplefotografie. Klickt unten auf eine Frage und die Antwort dazu wird angezeigt.

Ich bevorzuge natürliche Fotos, bin kein Fan von gestellten Posen und gehe gerne auf eure individuellen Vorstellungen und Wünsche ein. Genießt die Zeit während des Shootings und ich sorge dafür, dass das Fotoshooting zu einem Erlebnis wird, das ihr nicht so schnell vergesst. Bitte plant euch ca. 2 Stunden für das Shooting ein.

Ihr bekommt eure ausgewählten Fotos, ohne Wasserzeichen in einer Passwort geschützten Onlinegalerie. So könnt ihr die Bilder von überall aus anschauen und wenn ihr möchtet, diese ohne Probleme an Familie und Freunde weiterschicken. Außerdem bekommt ihr die Fotos hochaufgelöst auf einem USB-Stick.

Selbstverständlich wird jedes ausgewählte Foto von mir persönlich detailbearbeitet, außerdem erhält die Haut eine dezente Beautyretusche. Zusätzlich werden alle ausgewählten Fotos auch in Schwarzweiß umgewandelt.

Nein. Ich gebe prinzipiell keine Rohdaten, sondern nur fertige Bilder weiter. Die Bildbearbeitung gehört ebenso zu einem guten Foto wie das Fotografieren an sich. Das Bild direkt aus der Kamera entspricht nicht der Qualität für die ich stehe und meinen Kunden weitergebe.

Ihr erhaltet eure Fotos 1 bis 2 Wochen nach dem Shooting.

Kein Problem. Gerne erstelle ich euch ein individuelles und unverbindliches Angebot.

Am besten ihr schreibt mir eine Email oder kontaktiert mich über das Kontaktformular. Ich melde mich, so schnell wie möglich, bei euch und wir können einen Termin für ein Kennenlerngespräch vereinbaren.