Hochzeit Schloss Krumbach

Wunderschöne Hochzeit in einem alten Schloss in der Buckligen Welt.

Am Samstag den 27.07.2019 ging es diesmal zu einer Hochzeit in das schöne Schloss Krumbach in der Buckligen Welt.

Der Tag begann sehr früh, da ich vor dem Getting Ready von Braut und Bräutigam noch die schön dekorierte Kirche in Kirchschlag festhalten wollte. Danach ging es für mich auch schon ins Schloss, wo Braut und Bräutigam bereits auf mich warteten und wir starteten mit dem Getting Ready, natürlich getrennt von einander ;) 

Anschließend fand die standesamtliche Trauung mit engen Familien-und Freundeskreis im Innenhof des Schlosses statt. Nach der darauffolgenden Agape, gingen sich Braut und Brautjungfern für die kirchliche Trauung umziehen. Dieses ,,zweite'' Getting Ready durfte ich ebenfalls mit meiner Kamera begleiten und wir machten danach noch ein paar schöne Fotos in der Hochzeitssuite mit den Brautjungfern.

Nun ging es auch schon Richtung Kirschlag, wo die kirchliche Trauung stattfand. Nach dem Auszug aus der Kirche ging es samt allen Gästen wieder zurück ins Schloss, wo die Feierlichkeiten stattfanden. Dort angekommen, starteten wir gleich mit den Paarfotos und den Fotos mit den Brautjungfern und Trauzeugen. Nun neigte sich der Tag auch schon dem Ende zu und der Abend und die Party konnte beginnen. Die Stimmung war ausgelassen und nachdem ich noch die Hochzeitstorte und den Brauttanz festhielt, war auch für mich der Tag zu Ende.

Es war wieder einmal eine sehr schöne und gelungene Hochzeit und ich durfte wieder sehr nette Menschen kennenlernen.
Vielen Dank Petra & Thomas, dass ich diesen wundervollen Tag mit euch verbringen durfte.
 
Unten findet ihr ein paar Fotos von der Hochzeit. Ich wünsche euch viel Spaß beim Anschauen. 
 
Euer Patrick