und für was ich stehe

Hallo und herzlich willkommen,

Ich bin Patrick, Jahrgang 1992. Ich bin Ehemann und Familienvater und liebe es mit meinem Sohn und meiner Frau zeit zu verbringen, zu reisen, Erinnerungen festzuhalten und echte Emotionen einzufangen.

Ich verbringe gerne Zeit mit Familie und Freunden und bin für jeden Spaß zu haben. Ich mag gutes Essen, Grillabende und bin gerne mit unseren Hunden in der Natur unterwegs. Alles was ich angehe mache ich ganz oder gar nicht. Ich bilde mich im Allgemeinen gerne weiter, bin sehr ehrgeizig und gehe voll und ganz in meiner Arbeit auf.

Ich liebe das Leben, lache viel und gerne und mein Sohn zeigt mir jeden Tag aufs Neue worum es wirklich geht im Leben. Ich bin für jeden Spaß zu haben und bei mir daheim wird es nie langweilig, ist aber auch kein Wunder mit einem Kleinkind und zwei Hunden :)

Die unwiderbringlichen Momente und Emotionen festzuhalten, sind auch der Grund, warum ich die Fotografie so liebe. Ich darf eure Momente und Emotionen begleiten und bin für das geschenkte Vertrauen in mich unheimlich dankbar. Ihr seid der Grund, warum ich das so gerne mache.

Lasst uns gemeinsam eure Geschichte schreiben. Ich freu mich über eure Nachrichten.

Euer

Patrick

Hochzeit

Hochzeitsfotografie für anspruchsvolle Paare

People

Peoplefotografie für anspruchsvolle Kunden

Business

Businessfotografie für anspruchsvolle Unternehmen

Outdoor

Outdoorfotografie für anspruchsvolle Auftraggeber