Hochzeit

Bei jeder Hochzeit ist mein oberstes Ziel, die Gefühle, Emotionen und einzigartigen Erinnerungen für Euch festzuhalten. Ich stehe für natürliche Hochzeitsfotos und bin kein Fan von gestellten Posen. Mir ist wichtig, dass ihr Euren großen Tag genießen könnt und das ihr Euch bei mir wohlfühlt.
Seid einfach so wie ihr seid und genießt die Momente die ihr an diesem besonderen Tag gemeinsam erlebt und ich halte währenddessen die Erinnerungen für Euch im Hintergrund fest.
Lasst uns gemeinsam Eure Geschichte in Bildern festhalten. Es wäre mir eine riesengroße Ehre Euer Hochzeitsfotograf zu sein und ich würde mich sehr freuen, Euch kennen zu lernen!
 
Die häufigsten Fragen findet ihr unter FAQs.
Um euch einen Anhaltspunkt zugeben habe ich euch Standardpakete zusammengestellt, diese findet ihr unter Hochzeitspakete.
 
Noch mehr Fotos von Hochzeiten, die ich begleiten durfte, seht ihr in meinem Blog.