Paarshooting mit Babsi & Philipp

Sehr lockeres und cooles Paarshooting im Park mit Babsi und Philipp.

Am Sonntag, den 04.08.2019 durfte ich diesmal ein Paarshooting für Babsi und Philipp durchführen.
Wir hatten an diesem Tag Glück, denn das Wetter war einfach ein Traum zum Fotografieren. Wir entschieden uns in einem Park zugehen, da man dort immer ein ruhiges Plätzchen zum fotografieren findet. Die beiden sind ein eingeschweißtes Team und das merkte man vom ersten Foto an. Die Stimmung war locker und die beiden harmonierten perfekt vor der Kamera. So hatten wir auch sehr schnell alle Bilder, die wir uns vorgenommen haben im Kasten und es blieb noch ein wenig Zeit um ein paar Portraits von Babsi zu machen und auch diese konnten sich sehen lassen.
 
Zum Abschluss kann ich nur sagen, vielen Dank Babsi & Phillip, es war ein super Shooting, wo viel gelacht wurde und wir viel Spaß hatte.
 
Unten findet ihr ein paar Fotos von dem Shooting. Ich wünsche euch viel Spaß beim Anschauen. 
 
Euer Patrick