Hochzeit am Traunsee

Sehr schöne Sommerhochzeit in einer alten Villa am Traunsee.

Am Samstag den 24.08.2019 ging es diesmal zu einer Sommerhochzeit in die schöne Spitzvilla nach Traunkirchen am Traunsee.

Bevor die ersten Gäste eintrafen, nutzte ich die Zeit und fotografierte die sehr liebevoll dekorierten Säle der Location. Auch draußen war bereits alles sehr schön dekoriert und es wurden nur mehr die letzten Handgriffe getätigt. Kurze Zeit später trafen auch schon der Bräutigam und die ersten Gäste ein. Die Trauung fand auf einem kleinen Plätzchen, welches passend dekoriert wurde, direkt vor dem schönen Traunsee statt. Die Gäste nahmen auf den Bänken Platz und als die Braut mit Brautvater einzogen, konnte die Trauung beginnen.

Die Standesbeamtin und die Traurednerin führten mit vielen persönlichen Worten durch die Trauung und die Stimmung war dementsprechend emotional, aber gleichzeitig auch sehr fröhlich und locker. Nach der Trauung ging es zur Agape, wo diverse Erfrischungen und die Hochzeitstorte serviert wurden. Im Anschluss der Agape machten wir die Kleingruppenfotos und anschließend im Park der Spitzvilla die Brautpaarfotos. Bevor es in die Säle zur Tafel ging, machten wir noch ein großes Gruppenfoto. Dabei ließen die Gäste Luftballone mit diversen Glückwünschen an das Brautpaar steigen.

Nach dem Essen ging es für die Gäste in Richtung Tanzsaal, wo zuerst der Hochzeitstanz stattfand und anschließend ein DJ für eine ausgelassene Stimmung unter den Gästen sorgte. Ich begleitete noch die beiden letzten Programmpunkte mit meiner Kamera und danach war auch für mich der Tag zu Ende.

Es war wieder eine wunderschöne Sommerhochzeit und ich durfte sehr viele neue Menschen kennenlernen.
Vielen Dank Desi & Martin, dass ich diesen wundervollen Tag mit euch verbringen durfte.
 
Unten findet ihr ein paar Fotos von der Hochzeit. Ich wünsche euch viel Spaß beim Anschauen. 
 
Euer Patrick