Babybauchshooting mit Stephi & Markus

Sehr nettes Babybauchshooting im schönen Schlosspark in Laxenburg mit Stephi und Markus.

Anfang September durfte ich für sehr gute Freunde einen besonderen Lebensabschnitt der beiden in Bildern festhalten. Zum Shooten ging es in den schönen Schlosspark nach Laxenburg, wo wir genug Fläche hatten, um ein nettes Plätzchen zu finden, wo wir ungestört fotografieren konnten.

Die Zeit zum Shooten legten wir auf den späten Nachmittag. Erstens, damit es nicht zu heiß ist und zweitens wollten wir ein paar schöne Sonnenuntergangsfotos mitnehmen ;)
Wir hatten alle viel Spaß und die Zeit verging wie im Flug. Beide waren großartig vor der Kamera und sie hatten auch einige sehr gute Ideen und Wünsche, die wir auch gut umsetzten konnten. Es freut mich immer besonders, wenn sich auch das Paar Gedanken über das Shooting macht und sie ihre Ideen mit einbringen. So weiß man, was sich die anderen vorstellen und man probiert es einfach so gut wie möglich umzusetzen :)
 
Es war wieder ein wunderschöner Tag und ich durfte viel Zeit mit großartigen Menschen verbringen.
Vielen Dank Stephi & Markus, für das Vertrauen in meine Arbeit.
 
Unten findet ihr ein paar Fotos von dem Shooting. Ich wünsche euch viel Spaß beim Anschauen. 
 
Euer Patrick